Fin
"Den er fin"
Overall rating: 4.6363635 / 5 from 11 reviews.
Review topics: [quality, stor, fornøyd].
"Den er fin"
"Kunne hatt tre rom istedet for to. Unger har så mye greier i matboksen i våre dager."
"👌👌👌👌👌"
"Bra"
"Veldig fornøyd, bra størrelse."
"Sie ist echt robust und sieht auch schön aus. Aber wenn es 3 Fächer wären noch viel besser damit man Obst und Gemüse trennen kann. Vielleicht kann man so was noch entwickeln das bei dem einen trenner noch ein 2 in der mitte darn kommt. Oder so was zusammen schon als extra nach oder dazu kaufen kann."
"."
"Jentungen elsker matboksen. Har allerede brukt den i bhg. Krise når den er til vask."
"Snygg, stabil, smart med 2 fack"
"Super fina och snabb leverans! 😍"